Die Saunaclub Hofdamen

Sex: Gold-Service für Dich in Bernds Saunaclub

Hier stellen sich unsere berühmt-berüchtigten Hofdamen vor. Sie verwöhnen Dich mit einem absoluten Gold-Service in Bernds Saunaclub in Hennef. Die Damen im Schieferhof verfügen über besondere Qualitäten, welche diesen Saunaclub seit vielen Jahren zu einem beliebten Ausflugs- und Entspannungsziel für FKK-Anhänger und lustvolle Genießer machen.

Weit weg vom Trubel der Großstadt- und überlaufenen Saunaclubs erlebst Du im Schieferhof sowohl individuelle Intimität als auch öffentlichen Couch-Spaß. Der Schieferhof ist also ein kleiner, privater FKK- und Sauna-Club, der sich von anderen Clubs durch Intimität, Gemütlichkeit, Individualität und durchweg deutsch sprechende Damen abhebt. Gerne darfst Du bei uns auch Deine Partnerin mitbringen. Für Pärchen gibt es besondere Konditionen.

Saunaclub: Frauen im Schieferhof

Die kurzen Vorstellungen der Sauna-Club Frauen zeigen deren Schwerpunkte und stellen weder eine Gesamtübersicht des Serviceangebots noch jede einzelne Dienstleistung der Damen dar. Solltest Du einen speziellen Wunsch haben, kannst Du diesen gerne persönlich mit der jeweiligen Sauna-Club Frau Deiner Wahl besprechen, sie wird ihn Dir nach besten Möglichkeiten erfüllen.

Elisa

Die hübsche, rothaarige Elisa ist wieder in Bernds Saunaclub :).

saunaclub-hennef-elisa

Anni

Hi, ich bin die Anni und 32 Jahre jung :). Ich bin 170 cm groß, habe B-Cups. Ich bin sehr schlank, habe schwarze Haare und große braune Augen. Ich bin eine zärtliche Geliebte mit vielen Talenten. Ich spreche ein wenig deutsch, russisch und bulgarisch.

Evelyn

Die zierliche Evelyn ist 27 Jahre jung, 150 cm groß – mit feingliedriger Figur. Sie ist  temperamentvoll, lacht gerne und spricht gut deutsch.

Julia

Die hübsche Julia ist an drei Tagen in der Woche in Bernds Saunaclub anwesend und wird Dir den Kopf verdrehen mit ihren weiblichen Reizen.

Massage-Queen Sandra

Sandra ist unsere Spezialistin, wenn es darum geht, Deine Muskulatur zu entspannen. Sie hat magische Hände, mit denen sie Dich und Deinen Körper auf zweierlei Art entspannt. Mit gekonnten Massagegriffen und angenehmem Öl bearbeitet sie Dich entweder auf der Massageliege (Wellnessmassage) oder in einem der Schieferhofzimmer (erotische Massage: Body-to-Body mit Happy End). Komm vorbei uns lass Dich entspannen!

Ute

Bei Ute kannst Du eine wundervolle Tantra-Massage genießen. Spüre Deinen Körper neu und genieße die Entspannung Deiner Seele auf eine ganz besondere Art und Weise.

Erotische Handlungen gibt es bei Ute nicht. Sie schenkt Dir Entspannungsmassagen, Thai- und Tantra-Massagen – allerdings ohne Happy End. Für ein Happy End kannst Du aber gerne ein Mädel Deiner Wahl zur Massage-Session dazu buchen.

Carmen

Sympathisch und zurückhaltend wie unsere Carmen nun einmal ist, wollte sie an dieser Stelle noch nichts über sich erzählen. Sie freut sich aber schon sehr auf Deinen Besuch.

Polin Katja: Küssen und französisch mit Gefühl

„Hi Du! Ich bin Katja und komme aus Polen. Ich bin 30 Jahre und 166 cm groß. Ich habe schulterlanges brünettes Haar und wohlgeformte Brüste (C-Cup Natur). Ich spreche polnisch und deutsch. Temperamentvoll und zärtlich stehe ich total auf Girlfriendsex mit Dir. Ich bin bi (Lesbenshow inklusive), küsse sehr gerne und genieße es, Dich französisch und spanisch zu verwöhnen.“

Bernds saunaclub katja

69-er Stellung? Ab zu Maria!

„Hellou – ich heiße Maria, bin 166cm groß und 26 Jahre jung. Ich habe lange dunkle Haare, einen zierlichen Körperbau und wunderschöne Brüste (C-Cup natur).

berns saunaclub in hennef

Gebürtig komme ich aus Bulgarien. Ich spreche aber sehr gutes Deutsch. Ich mag die 69er-Stellung und bin berühmt für meine lange Zunge, mit der ich Dich perfekt zu verwöhnen weiß – nicht nur beim Küssen…“

Zierliche DL Nina

„Hallo lieber Besucher, ich heiße Nina, bin zierlich gebaut und 162cm groß (A-Cup). Mit meinen großen Augen und halblangen blonden Augen sehe ich wie ein kleiner Engel aus.

saunaclub in hennef

Ich bin 39 Jahre jung und sehr gelenkig. Mit mir kannst Du locker das Kamasutra nachspielen (unter anderem kann ich beispielsweise  Spagat). Ich komme aus Bulgarien, spreche aber, genau wie Maria, sehr gutes Deutsch. Ich bin bekannt für
meinen guten Service. Ich schmuse und küsse gerne und bin Dir stets eine leidenschaftliche Geliebte.“

Vollweib Angie: erfahren und aufgeschlossen für viele Sauereien

„Hey, ich bin Angie, eine erfahrene, aufgeschlossene Frau mit langen dunklen Haaren. Ich komme aus Deutschland, bin 160cm groß und begeistere Dich mit einer vollen, weiblichen Oberweite (C-Cup natur). Ich verwöhne Dich französisch, schmuse und küsse gerne. Ich bin anschmiegsam und lege eine Lesbenshow aufs Parkett, dass Dir der Atem stockt.“

Aufgeschlossene Jacky: Anal? Aber gerne!

„Hallo! Ich heiße Jacky und komme aus Deutschland. Ich bin 39 Jahre jung. Bei einer Größe von 162 cm trage ich einen vollen D-Cup. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Gespielin (auch anal), biete Dir zärtliche Dominanz; Küssen und französisch ist für mich selbstverständlich, ebenso eine heiße Lesbenshow.

Unsere Gastladies sind meistens einen bis zwei Tage (oft Do und/oder Fr) pro Woche im Schieferhof zu Besuch: Dana und Mara.

Möchtest Du die Anwesenheit einer der Hofdamen mit Deinem Besuch in unserem Hause abgleichen, rufe uns gerne an: 02248-1529.

Copyright 2016 FKK-Club Schieferhof