Anfahrt



r2

 

Bernds Sauna-Club in Hennef: Nur ausgewählte Gäste

Der gesamte Sauna-Club in Hennef ist ein privater Vergnügungsort für Individualisten. Hier kannst Du ungestört Deinen Tag verbringen. Die Betreiber des Schieferhofs achten sehr auf die Gästeauswahl. Deswegen wirst Du in diesem Sauna-Club auf ein ausgewähltes Publikum treffen. Sowohl bei der Frauen- als auch bei der Gästeauswahl lautet in diesem Sauna-Club die Devise: Klasse statt Masse.

Die Schieferhof-Damen sprechen alle deutsch auf Konversationsniveau

Die Frauen, welche im Schieferhof arbeiten sprechen alle deutsch. Eine Konversation ist also jeder Zeit möglich. Auch die Herkunft der Frauen ist so gemischt, dass für jeden Besucher etwas dabei ist: Deutschland, Polen, Russland, Bulgarien und sogar Holland. Manchmal sind Gastladies im Sauna-Club, die sogar von noch weiter her kommen. Die gesunde Mischung unseres Hauses fördert eine lockere und sehr angenehme Atmosphäre.

Wilder Sex auf der Couch

Der Schieferhof ist für seine offenherzigen Damen, die Dich gerne auch einmal direkt und öffentlich auf der Couch vernaschen, bekannt. Eine ganz dezente Animation ist erlaubt in diesem Sauna-Club. Eine Entscheidung wird aber stets Dir überlassen.

Copyright 2016 FKK-Club Schieferhof